...hungriges herz...
Hasst mich

24.1.07 16:18
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melle (24.1.07 20:06)
wuhuuu...schöne bilder...und ich war live dabei!


Lotti (25.1.07 19:05)
oha... und war es nett? wie kamt ihr denn auf die idee?


Stefan / Website (25.1.07 19:14)
Ochja, ich hab etwa 170 Bilder in 3 stunden gemacht.. Ich weiß selbst nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, war sehr spontan


melle (27.1.07 19:44)
tja...vllt einfach eine eingebung auf kathefahrt...oder durch ´deine verehrerin?! achnee..die kam erst später... :D


Stefan / Website (27.1.07 19:46)
melle melle melle....tzzz.. also von verehrerin weiß ich nichts...


melle (28.1.07 18:10)
tjahaaaa... da haste wohl nichz aufgepasst...aber ich kann mich noch daran erinnern, dass du um hilfe gebeten hast, da dir so ein kleiner schatten gefolgt ist :P


Lotti (29.1.07 18:05)
Dir folgt ein Schatten ^^ wie witzig . wie alt ist sie denn? da lach ich aber ^^


Stefan / Website (1.2.07 15:37)
jaja..sehr lustig...haha.. die frage is, wie alt war die den...
naja.. nu isses vorbei.. aber das war ja auch nich lang zum glück


melle (1.2.07 18:07)
kurz, aber intesiv


Stefan / Website (1.2.07 19:57)
melle melle melle...tzzz...muss man dazu noch was sagen...ich glaube nichts

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt, zu werden"

home
about...
guestbook
contact
archives
subscribe
rss

links
emopunk
myspace
last.fm

host
layout

Gratis bloggen bei
myblog.de