...hungriges herz...
manchmal ein kind sein

manchmal wäre ich gerne wieder kind. ich würde mir nicht so viele sorgen, nicht so viele gedanken machen. ich würde einfach in den tag hinein leben ohne an das zu denken, was kommen könnte und was schon geschehen ist.
16.2.07 13:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lotti (16.2.07 19:19)
Je älter man wird, desto mehr werden einem die Risiken des Lebens bewusst. Die Kindliche Naivität , das ist eine Gabe, die man leider als älterer Mensch nciht wieder bekommt, denn sie geht einem wohl oder überl verloren...


Bill Selevan / Website (18.2.08 22:28)
This my test message n1


Bell Rainord / Website (4.3.08 17:17)
my first test message #5

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt, zu werden"

home
about...
guestbook
contact
archives
subscribe
rss

links
emopunk
myspace
last.fm

host
layout

Gratis bloggen bei
myblog.de