...hungriges herz...
boah alltaah, isch schwör

ich warte auf meinen bus, neben mir zwei türken, schon sehr laut am diskutieren (ich konnte es nicht verstehen, da ich kein türkisch kann) und.. da! endlich kommt der bus mit 2 minuten verspätung und ich denke nur "rein da, endlich weg von denen." und, natürlich müssen die prollos genau dahin, wo ich auch hin muss. na super. 10 minuten fahrt lagen vor mir. ich suche mir einen platz, die typen gehen an mir vorbei. an der lautstärke, in der sie redeten, wusste ich, dass die wohl direkt hinter mir sitzen mussten. "boah alltaah, isch schwör... den hab isch so eins aufs maul gegeben" gedanklich schüttel ich den kopf. müssen die das so laut rumposaunen? ich sehe mich um. neben mir ein hübsches mädchen. "wir stehen nicht auf so typen, die jedem auf die fresse haun, und das auch noch durch den ganzen bus palavern müssen" das denkt sie wohl gerade. "boah jungee! scheiße alltaah, ich hab meinen mp3 player vergessen!" gottseidank,flüster ich. sonst dürfte ich mir jetzt noch bushido oder hip hop in voller lauststärke aus dem neusten, geklauten mp3 player anhören. apropo...ich taste meine jackentasche ab. da! sicher, ich hab auch einen mp3 player, aber der muss ja genau dann leer sein, wenn man ihn gerade sehr dringend benötigt. "wat?? hier wohnt die?? klingel mal!! boah ataaah wie weit wir jetzt noch laufen müssen!" yes! die steigen aus. *kritzel* ich mache drei kreuze. als die an mir vorbeigehen, höre ich neben mir das mädchen erleichtert stöhnen. genau. das wollte ich auch grade machen.
16.2.07 13:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melle (17.2.07 10:08)
jaja, wie wahr... aber... manchmal (vielleicht mit den richtigen personen), macht es spaß, solche chaoten im bus zu haben..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt, zu werden"

home
about...
guestbook
contact
archives
subscribe
rss

links
emopunk
myspace
last.fm

host
layout

Gratis bloggen bei
myblog.de